Motorrad Reifen Eiert was kann ich tun?

5 Antworten

Wenn die Felge in Ordnung ist, kann der Reifen beschädigt sein. Das muss genauer untersucht werden. Fahren kann man so nicht mehr.

Klingt als ob der Reifen nicht richtig gewuchtet ist. Würde ich definitiv vom Fachmann machen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

fahre mal in der Werkstatt und frage nach ob die die Felge nachspannen können

"Man" kann da nix machen, ein Fachmann schon, der richtet das indem er die Speichen anzieht bzw. lockert.

Sie können Speichen nachziehen und somit indirekt wuchten . Meine ich. Musst zum Spezialisten .

lasdas  09.07.2020, 17:57

In der Regel müssen neue Speichen eingezogen werden.Nur Nachziehen machen die nicht gerne.

zocker0796  09.07.2020, 18:12
@lasdas

Echt? Ja glaub ich. Macht Sinn. Da darf man nicht sparenden rädern, und bremsen