Motorrad Probleme Honda CBF 125?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Wenn man einen Motor kalt startet und gleich wieder aus macht, springen viele erst mal nicht mehr an.
Das liegt meist nur an kondensiertem Sprit/nasser Kerze (abgesoffen)

Wenn du ihn ein mal wieder richtig warm gefahren hast ist alles wieder OK.

IchSasukeUchiha
Beitragsersteller

Ja wird wohl daran gelegen haben. Heute Mittag sprang sie wieder sofort an.

Das selbe Problem hat mein Bruder mit seiner CBR 125, die spinnt auch ganz oft er muss sie nur einmal komplett ausmachen kurz warten dann geht es wieder. Kann aber verschiedene Ursachen haben, wird aber bei der heimfahrt schon nichts mehr passieren oder du musst es halt wieder 5 mal versuchen. ^^

IchSasukeUchiha
Beitragsersteller

hoffentlich. Freitag muss sie sowieso zur Durchsicht.

Das ist nicht schlimm, passiert eben mal. Kann auch am Kaltstartverhalten oder so liegen.