Motorrad oder Roller?

2 Antworten

Gibt auch 125er Roller. Ich persönlich bin aber kein großer Fan von Rollern. Die sind auch nicht sicherer. Im Ggenteil. die kleinen Räder haben da Nachteile. Übersehen wirst du damit auch genauso leicht wie mit einem Motorrad und wenn du dich damit auf die Nase legst tut es genauso weh, wie mit einem Motorrad. Vernünftig Kurven fahren lernst du damit auch nicht unbedingt. Sehe daher wenig Sinn in einem Roller. Die sind als urbanes Transportmittel um günstig von A nach B zu kommen okay, ansonsten würde ich die nicht in Betracht ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Es ist relativ egal, ob du einen 125er Roller oder Motorrad fährst.