Motorrad Motor einfach aus!?

2 Antworten

Vielleicht versehentlich den Killschalter betätigt (wie schon erwähnt) oder den Seitenständer bewegt ? Wenn der Schalter am Ständer sehr empfindlich ist, kann es manchmal reichen wenn der nur ein kleinwenig bewegt wird. Vielleicht hast Du es geschafft, den beim schalten irgendwie zu berühren…?

Dass der Motor beim fahren heiß wird ist normal - die Frage ist : Wie heiß ? Was sagte denn die Temperaturanzeige ? Daran kann es aber eigentlich nicht gelegen haben, denn Du bist ja gleich weiter gefahren.

Hört sich fast an als ob du ausversehen den Killschalter gedrückt hast ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister