Motorrad in der Winterzeit kaufen?

4 Antworten

Kann muss nicht. Viele sind im Winter nicht angemeldet von daher auch keine Probefahrt.

Ja, das stimmt. Fahre selber Motorrad und kann das bestätigen. Im Frühjahr fängt die Saison wieder an und da kaufen sich viele ein neues Moped und deswegen ziehen auch die Preise an. Preisunterschiede von 1000€ sind keine Seltenheit.

Da ist etwas dran. Habe mein Moped auch im Winter verkauft.

Naja, das KANN sein wenn man Glück hat. Zumindest bei privatem Kauf.

Aber im Winter ist die Auswahl kleiner, das Wetter mies und viele Mopeds nicht angemeldet.