Motorrad Helm gestern bei Louis beim Stor gekauft. Nun unzufrieden?

2 Antworten

Wenn du ihn bei Louis gekauft hast jnd dort beraten wurdest, dann passt der Helm normalerweise. Solltest du trotzdem probleme haben mit der Helmgröße, dann tauschen sie ihn ohne probleme um.

Ich hab bis jetzt nur positive Erfahrung mit Louis

Umtausch sollte noch problemlos möglich sein. Mach ihn sauber und nimm den Kassenzettel mit.

Einige der Helme bei Louis sind sowieso gebrauchte Helme. Da kommt ein neuer Sticker drauf und dann stellen die den wieder ins Regal. Deshalb ist Louis extrem kulant was Rücknahmen angeht.