Bester Carbon Helm mit Windstille?

1 Antwort

Deine Ansprüche widersprechen sich.

Carbon Helme mit Spoiler sind Sporthelme. Diese haben aber kein Fokus niedrige Windgeräusche, die meisten sehen nicht mal den Einbau von einem Intercom vor. Und selbst Helme die darauf einen Fokus legen, sind bei 150 alles andere als still.

Überschaubarer Preis und Carbon schließt sich auch ein Stück weit aus, zumindest wenn man was hochwertiges will. Preiswert ist aber auch relativ. Wenn du da 600€+ verstehst…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

milo371
Beitragsersteller

naja hab gerade den carberg drift evo pro 2 in carbon der gut bis ca 130 aushält kommt auf den wind an für knapp 400€

Würde mich wundern wenn es in dem Preislichen bereich keinen besseren gibt.

Sehe auch immer mehr Ohrstöps Werbungen die nur das windgeräusch minimieren sollen aber ob das was bringt 🤔