Motorradkauf?

4 Antworten

Moin,

Gibt da so einige, die man sich Anschauen könnte. Erstmal solltest du aber für dich selbst entscheiden, Ob Sumo oder doch lieber Naked.

Zu den Bikes:

DRZ 400 könnte schon nach kurzer Zeit zu wenig Leistung haben.

LC4 640 Super Teil, aber dann lieber ein neueres Modell

MT-07 Mega zu fahren, Klasse Sound und selbst Offen genug Power.

Wenn du nicht grader selber Schrauben willst, würde ich Natürlich beim Händler kaufen.

WICHTIG !!!!

Probefahren

nicht überlegen ,entscheidet man nach probefahren u sitzen...was bringt der bock wenn er dir optisch gefällt, aber nach 20 km ist er schon sau unbequem

Fahrzeug genau prüfen

Probe fahren