Motorrad führerschein?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Führerschein 100%
Motorrad 0%
Kosten 0%

1 Antwort

Führerschein

Du sparst nichts, denn Du besitzt "nur" Klasse B196, die kann ,man nicht stufenweise erweitern, das geh tnur mit richtiger Klasse A1, demnach is das jetzt eine neue Ausbildung Klasse A2 oder A (je nach Deinem Alter), unabhängig von B196.

Einen neuen Erste Hilfe Schein brauchst Du nicht zu machen, wenn Du den alten vorlegst reicht das (bezüglich Führerscheierwerb läuft der nicht ab), ggf wird das aus Klasse B anerkannt, denn den vollen Erste-Hilfe-Schein braucht man nur bei den C und D Klassen, nicht für Klasse A.

Zu den Preisen kann ich dir nichts sagen, mein Motorradführerschein ist 36 Jahre her