Motorrad Autobahn?

3 Antworten

Ich würde sagen, da kommt die Prüfung schon langsam in Sicht. "Autobahn mit dem Motorrad" macht Fahrlehrer erst, wenn die Angelegenheit schon ganz passabel läuft.

Würde eher "nein" sagen.

Für Biker ist das Fahren auf der Autobahn wesentlich ungefährlicher (ich meine damit weniger unfallträchtig) als im Stadtverkehr oder überlands, solange Du auf der Autobahn keine exzessiven Beschleunigungen vornimmst - das wird aber Dein Fahrlehrer zu verhindern wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht es langsam richtung Prüfung

Yupp, die Sonderfahrten kommen zum Schluss.