Motorrad Auspuff carbonfolie?

2 Antworten

Hi,

Sorry kann dir leider keinen link anbieten.

Hab das auch mal versucht und das Ergebnis war eher mittelmäßig bis bescheiden. Das war nicht am Auspuff, sondern bei anderen klein Teilen. Das ist garnicht so einfach die Folie auf irgendwie gebogene Oberflächen zu kleben. Ich habs nicht ordentlich hinbekommen aber das heisst nicht unbedingt was. Aber wenns nicht ordentlich ist, sieht es kagge aus, gerade beim Auspuff, wo jeder drauf guckt. Wenn auf deinem Auspuff auch irgendwo Nummer oder E Kennzeichen sind, würde ich die auch nicht ankleben, so daß man die nicht mehr sehen kann.

Würde dss warscheinlich nicht machen, weils echt schwer ist Folie ordentlich zu verkleben. Wenn überhaupt dann beim Fachmann, falls es so Auspuff Folie überhaupt gibt.

✌️Lg

Nicht die Folie dürfte dein Hauptproblem sein sondern der Kleber. Dieser löst sich bei großer Hitze.