Motorrad a2 aber offen?

4 Antworten

na du gehst zur werkstatt- lässt die Drossel einbauen- dann gehst du mit dem gutachten der Drossel zum TÜV - der schaut nach ob alles richtig geht. und dann bekommst du die beschenigung für die Zulassngsstelle.

Das heißt das es möglich ist dein moped für a2 zu drosseln und einzutragen, das hast du anscheinend aber nicht getan...nu wird es teuer...fahren ohne Führerschein mit all seinen Konsequenzen

Die Maschine muss noch gedrosselt werden, bevor man sie mit dem A2 fahren darf.

Cooler255
Fragesteller

Und dann muss man sie davor noch typisieren lassen beim tüv oder?

Du darfst nur Motorräder drosseln die weniger als 97Ps haben. Das ist "tauglich"

WECoyote  02.06.2023, 18:14

Falsch, es sind nur 95PS.