Hoher Akkuverbrauch und heißer Akku beim Moto g 2?

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Das Handy wird ohne das ich es bediene im oberen Bereich sehr warm. Die Akkulaufzeit verkürzt sich auf zirka wg. Das ganze normalisiert sich wider nach einem Neustart. Beim letzten mal waren dann alle Bluetooth Verbindungen weg.

Du kannst in den Einstellungen gucken welche oder ob eine App viel Akku zieht.

Schau einmal unter Einstellungen/Akku, ob irgendeine App außergewöhnlich viel "saugt". Mögliche alternative Ursachen: Ein kaputter Akku, Schadsoftware, ein kritischer Bug. Die letzten beiden könntest du durch Zurücksetzen beheben.