Motoröl für Corsa c?

3 Antworten

Welche Specs. verlangt der Motor? Nein, ich rede nicht von 5W-30. Als Renault-Fahrer achte ich auch darauf, welche RN (Renault Norm) erfüllt wird. Gibt's versch. je nach dem was für ein Motor. Aber darüber schweigst du dich aus.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Also da steht Spezifikation, ich denke, dass das  einfach eine Norm von Ford ist. Motoröl ist Motoröl (abgesehen von der Viskosität)
Woher ich das weiß:Hobby

Wenn die dort aufgelisteten Spezifikationen deinem Corsa genügen, dann ja. Dass da Ford steht, hängt nur damit zusammen, dass FOrd-spezifische Motorölspezifikationen ebenfalls erfüllt werden.