Enduro für wenig Geld?

3 Antworten

Cross oder Enduro? Das macht schon einen Unterschied.

Egal was kommt es auf die Pflege an, wie zuverlässig und langlebig sowas ist. Es fängt in der Regel bei etwa 3000€ an. Dann hast du eine etwas ältere Maschine mit nicht allzu vielen Stunden. Mit fast allen der großen Hersteller kannst du nicht viel falsch machen. KTM ist schon seit Jahren Marktführer in dem Bereich, da hast du auch die größte Auswahl.

Vergiss aber die Wartung und die laufenden kosten nicht. Die sind verglichen mit einem Straßenmotorrad schon deutlich höher. Du musst z.B. alle 10h einen Ölwechsel machen etc...

  • MX oder Enduro? Gar SuMo?
  • A1, A2 oder A?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Luca162
Beitragsersteller

A1

=) Bin erst 14 Jahre alt

schonmal danke für die Antrwort

und es ist egal Hauptsache etwas fürs Gelände

Motocross und Enduro sind aber 2 verschiedene Sachen. du solltest also genauer schreiben was du willst

Luca162
Beitragsersteller

Enduro um genau zu sein=)