Motor für Snackautomat?

1 Antwort

Von der Art reicht ein kleiner (billiger)Getriebemotor in der Art:

https://www.amazon.de/Synchron-Getriebemotor-TDY-230-230-15-min/dp/B07QGJPWB3/ref=sr_1_68?keywords=getriebemotor+230v&qid=1585057185&sr=8-68

Das wären dann 4 Sekunden für eine Umdrehung, also z.B.eine "Welle" Deiner Spirale. Den kannst Du dann z.B. über ein einfaches Zeitrelais, oder arduino o.Ä. ansteuern.

Wenn es ganz präzise sein soll, musst Du eher einen "Steppermotor" mit entsprechender elektronischer Ansteuerung nehmen.