Motor für Auf- Abbewegung

3 Antworten

Es gibt schon Wippen und Schaukeln mit Motor. Ansonsten die wahrscheinlich billigste Lösung bei Pollin. de , z. B. einen Scheibenwischermotor, - kostet etwa 9-15 Euro und ein Universalladegerät von 1,5-12 Volt anschliessen, dann kann man auch die Geschwindigkeit einstellen. So habe ich einen Grillmotor gebaut, der einwandfrei hinhaut. Ausserdem haben die bei Pollin noch andere Motoren im Angebot. Einfach nachsehen, oder bei der Hilfeleitung anrufen.

Quickblondefox
Beitragsersteller

Super Tipp, danke! Hab Pollin mal angefragt. Bin gespannt. Wippende Grüße ...

Hallo Quickblondefox.

Ich suche genau dasselbe wie sie! Hat man Ihnen bei Pollin weiterhelfen können? Falls ja, wie? Oder wie haben Sie das mit dem Antrieb jetzt gelöst?

Hallo Quickblondefox.

Ich suche genau dasselbe wie Sie! Einen Motor (oder ähnliches) mit Arm, der 4-5 cm Auf- und Abwärtsbewegungen erzeugt.

Haben Sie das Problem mittlerweile gelöst? Was war die Antwort von Pollin bzw. wie haben Sie das Problem gelöst?

Vielen Dank im Voraus, thebonner.