Motor bei neuer Ktm rc 125 wird schnell heiß, normal?

3 Antworten

Solange das Fahzeug nich überhitzt, d.h. der Lüfter springt an und die Temperatur sinkt wieder, ist alles OK.

Meine Aprilia wurde auch deutlich schneller warm als die Kawa.

Prüf mal den Füllstand vom Kühlmittel. Dazu, wie viele Balken zeigt die Temperaturanzeige an. Alles von 3 bis 5 ist gut.

Aber an sich kann es gut sein, dass die KTM einfach schneller warm wird, wobei die 390er eher das Problem hat.

Hab’s rausgefunden, es war nur der mittelschalldämpfer der so heiß war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung