Moto G5 lädt nicht mehr/startet nicht mehr?

1 Antwort

So wie sich das anhört glaube ich nicht, dass sich das Problem mit einem neuen Akku lösen lässt. Vielleicht ist es nur das Stomregulierende Board vom Handy, geh auf jeden Fall mal zu einem Reparaturladen. Je nachdem, wie viel dir die Chats wert sind, hätte ich eher gesagt, dass es sich nicht lohnt, das extra reparieren zu lassen

Cumulonimbus
Beitragsersteller

Ja werde ich am Montag mal machen. Ich find's halt komisch, dass dieses Problem auftritt nachdem ich das Handy ausgeschaltet und den Akku mal für ne Zeit rausgenommen habe. Keine Ahnung, ob das nicht gut ist...ich kenne mich damit nicht wirklich aus.
Danke aber für deine Antwort :)