Motivierter arbeiten obwohl weniger?

Also habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es geht ja in der ausbildung nicht immer um Geld hast wohl den richtigen Betrieb gefunden wo du Spaß hast und geachtet wirst

Glückwunsch

JZJZ123
Beitragsersteller

Hast du denn ähnliche Erfahrungen gemacht?

king912  02.10.2023, 23:30
@JZJZ123

Ja schon das Gehalt ändert sich ja eh nochmal wenn dich der Betrieb ubernimmt sei einfach froh

Ja natürlich ist das nur dein Gefühl. Gefühle sind immer individuell.

Sieh es als Bestätigung an, dass du mit dem Wechsel eine richtige Entscheidung getroffen hast. Geld ist nicht alles.

JZJZ123
Beitragsersteller

Wie meinen?