Motiviations Lieder vor dem Kampf/sparring

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Till I collapse, the white stripes seven nation army dubstep, Fast Lane, Bangarang :) viel spaß beim trainieren :D

Panchito
Beitragsersteller

danke sehr (the white stripes seven nation army hab ich schon länger gesucht)

funloltk  23.05.2013, 20:19
@Panchito

kein thema ich hab das auch gesucht und zufällig bei einem Video über Kampfszenen gefunden

Möglicherweise: Eminem - Run Rabbit run/Won't back down Kollegah & Farid Bang - Steroidrap/Adrenalin

Kenne noch ein paar, mir fallen nur grad nicht mehr ein ^^ Hab letztens PC neugemacht und die ganze Musik gelöscht. Sonst würde hier mehr auf der Liste landen :D

Panchito
Beitragsersteller

Danke.( Für die anderen die auch nach guter sparring musik suchen Kollegah & Farid Bang mitternacht ist auch sehr gut =)