Motivationssprüche für eine Handball Mannschaft

3 Antworten

Da ich selber kapitän im handball bin und viele "kampfsprüche" kenne kann ich dir mal so die beste sagen:

VOLL---STOFF

HAU-WEG

WAS MACHT DIE AXT IM WALD---HOLZ! HOLZ! HOLZ!

SASI---HUI

HOP---SCHWITZ

LETS---GO

oder ähnliches! hoffe konnte heflen! ;)

naja unsere mannschaft heißt HSV & da rufen wir immer :

einer ruft gibt mir ein H alle rufen H einer ruft gibt mir ein S alle rufen S einer ruft gibt mir ein V alle rufen V einer ruft wer gewinnt das Spiel alle rufen HSV

& wenn wir gewonnen haben, schreien wir nich wer gewinnt das spiel sondern wer hat das spiel gewonnen

was ich aber auch ganz cool finde, zur EM & WM haben unsere Handball-Männer immer auf London oder so gerufen... also london müsst ihr ja nich rufen, aber z.B. auf Sieg oder so ;))

"Wer gewinnt hier?"........Alle zusammen ganz laut: "WIR!"

Handballer weinen nicht,die schwitzen aus den Augen und trotzdem können sie Laufen und haben ihr Ziel in den Augen.......DEN SIEG!!

MerleMaus123
Beitragsersteller

Hää aber das zweite kann man ja nicht im kreis so machen und weißt du noch was anderes weild as erste hatten wir auch shcon mal und fanden wir lw :D