Motivationsschreiben für Anmeldung in eine Schule(Handelsakademie)

2 Antworten

In Zeile 2 eher Einschätzung statt Auskunft (es wäre gut, wenn du sagen könntest: nach Einschätzung meiner Lehrer und Freunde). Dann solltest du den Text insgesamt auflockern durch Absatzbildung, etwa vor "Ihre Schule würde...."In demselben Satz "Sprach- und Freigegenstandsangebot....", also Bindestrich hinter Sprach-. Schlusssatz: Ich würde mich freuen, wenn Sie mich .......berücksichtigen könnten. Viel Erfolg dir.