wie schreibe ich eine Bewerbung mit Motivationsschreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise könntest du damit anfangen deine bisherige Schullaufbahn etwas zu erklären, gehe dabei auf Stärken und Schwächen ein-das wirkt schon mal ehrlich, objektiv und lässt die Vermutung zu das du dich und deine "Taten" gut reflektieren kannst. Beginne dann damit warum und was genau dich nun gerade zu deinem Schritt motiviert. erkläre deine langfristigen Ziele...bzw. was möchtest du mal mit deinem Abschluss anfangen? USW lg

Hallo shjdgzegfde,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein!