Motivation zum Rausgehen?

4 Antworten

Nimm dir einen guten Freund oder eine Freundin dazu und plane für nächste woch etwas. Dann hast du nich etwas zeit um dich selbe rzu motivieren und am besten stellst du klar dass du keine möglichkeit zum absagen hast. Wenn du dann zb in eine andere stadt gefahren bist oder ins kino gegangen bist etc wird deien motivation etwas zu unternehmen noch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ein neues Hobby ausprobieren, wie z.B. Geocaching, Magnetangel o.ä.

Oder geh zum Tierheim und gehe mit einem Hund sparzieren, so tust du auch was für andere.

Hallo, du kannst dir vielleicht einfach ein Fahrrad zulegen und die Gegend damit erkunden und einfach etwas rumfahren. Alternativ kannst du auch schauen, ob du nicht in einen Verein oder ähnliches in der Nähe kannst.

Die Alternative ist, dass du in Clubs oder ähnlichem Menschen kennenlernst und dich mit diesen einfach ab und zu verabredest, so kommst du auch mal weg von Zuhause.

Triff dich einfach mit ein paar Freunden und geht schwimmen etc. so pflegst du deine sozialen Kontakte und unternimmst etwas in der "echten Welt" :)