Motivation Geigespielen?

2 Antworten

Hallo,

Was du vielleicht machen könntest, um wieder mehr Motivation zu bekommen:

Du könntest dir Lieder suchen, die dir gefallen, am besten etwas einfacheres, damit du es nicht zu schwer hast und etwas, das dir Spaß macht...einfach Stücke, die du in kurzer Zeit lernen kannst, damit du nicht zu lange brauchst und am Ende irgendwann wieder keine Lust hast. Diese Stücke kannst du dann zwischendurch wieder spielen, während du vielleicht deine Hauptstücke lernst.

Hoffe ich konnte helfen :)

Das spielen, was dir am meisten Spaß macht. So Stücke lern ich dann auch am schnellsten.