Motiv von Zylinder abfilmen / fotografieren?

2 Antworten

Könnte mit Panoramafunktion funktionieren. Allerdings würde ich wegen der Verzerrungen bei Weitwinkelaufnahmen eher ein Tele mit möglichst großem Abstand nehmen.

WillieG
Beitragsersteller

Danke ! Habe ich probiert, aber das Handy macht Panoramas nur wenn es sich selbst bewegt. Ich wollte aber die Tasse verdrehen und fotografieren.

Zalla55  07.02.2023, 19:08
@WillieG

Verstehe. Dann versuch doch, das Handy um die Tasse herum zu drehen. Ist doch sicher nur ein kleines Teil und icht ganz herum.

Wäre es möglicherweise einfacher, das Motiv irgendwo im Internet zu finden? Schließlich gibts ja irgendwo auch eine Vorlage davon, für die Druckmaschine.