Motiv von Blatt auf haut? kennt jemand eine methode?

3 Antworten

Du könntest das Motiv auf Butterbrotpapier vorzeichnen mit einem wasserlöslichen Stift (z.b. Lumocolor non-permanent von Steadtler).

Dann drückst du dir das Papier vorsichtig auf die Haut. Dan sollte die Motivorlage auf der Haut sein. Denk aber daran, dass alles spiegelverkehrt wird :)

Bibi134
Fragesteller

ok danke sehr :D spiegelverkehrt ist mir eigentlich egal, will keine schriftzüge oder sowas machen lassen

du kannst draußen suchen...manchmal haben Blätter nur noch das SKELETT weils irgendwas abgefressen hat...sieht eh genial aus und du könntest es wie eine Art Schablone nehmen.... das ist natürlich IDEAL-

selbst was entwerfen oder Abbildung und mit Blaupause, ect. auf den Arm übertragen...würde dann mit Hennastiften arbeiten...ist eben filigraner machbar* LG also in ETWA

http://thumbs.dreamstime.com/z/blatt-skelett-28147.jpg

PhilEs  30.08.2013, 11:06

Ich glaube, du hast die Frage falsch verstanden. Es geht darum ein Motiv auf einem Blatt (z.B. aus Papier) vorzuzeichnen / malen und das dann auf die Haut zu übertragen ;)

Eknamit  22.03.2020, 21:07
@PhilEs

Hahahaha zu witzig das mit dem blatt vom Baum xD

ach du liebe Zeit...aber HALLO---sorry

trotzdem auf Transferpapier gibt's auch für Hauttattoos..und dann übertragen...Prinzip stimmt also wieder*

http://wellnessportal.gatepower.de/tattoofolien-article-3.html

gibst aber auch zum selbstmachen denke ich..muss nochmal schauen