Henna auf der Handinnenfläche loswerden?

4 Antworten

es gibt bei rossmann solche Peeling-Handschuhe bzw. Massagehandschuhe. Damit und Peeling + danach eincremen kann helfen. Aber das hat Henna an sich dass es eher lange bleibt

yourstruly1010
Fragesteller

Und wie lange würde es dauern, dass es komplett weggeht, wenn ich jeden Tag peele?

Ist doch eh in spätestens 2 Wochen weg...

Warum machst du dich so verrückt?

yourstruly1010
Fragesteller

weil es echt nicht gut aussieht es sind keine schönen muster oder so sondern einfach ein hässlicher großer Klecks in meiner Handfläche. Ich hoffe einfach, dass wenn ich die Peelings jeden Tag mache, es in paar Tagen weg ist.

dijo97  09.07.2021, 00:55
@yourstruly1010

Pass nur auf, dass du deine Hautfläche nicht angreifst und zerstörst.

Danklorix sollte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erinnert dich aber an einen schönen Tag