Stick and Poke Stencil?

2 Antworten

Im Tattoostudio, zu dem ich gehe, haben sie die Möglichkeit Vorlagen direkt auf die Transferfolie zu drucken.

Aber ob du wirklich das selbstgemalte Bild vom Schultisch haben möchtest, oder doch etwas anderes, dafür hast du ja noch über drei Jahre Zeit zum Überlegen. Denn die meisten Studios stechen heute nur noch ab 18, selbst wenn da ein 17 jähriger mit nem Muttizettel ankäme. Einige stechen schon ab 16 mit Einverständnis aller Erziehungsberechtigten (einer von beiden muss sogar mindestens anwesend sein und sich ausweisen). Bei den meisten ist es aber ein Qualitätsindiz, wenn sie nur Volljährige stechen.

Illfindhome
Beitragsersteller

Hahahaha

kauf dir matritznpapier. dazu abzugsflüssigkeit. was heist eig. selber stechen bei dir?

mybodymyart18  06.09.2016, 20:50

googelt vielleicht mal stick n poke, dann versteht ihr vielleicht, was der fragesteller will