Mother to Mother wichtige Textstellen?

1 Antwort

Mensch, dann lies das Buch doch! Es ist ja wirklich kein dicker Wälzer.

  • Geh mit nem Textmarker ran und markier die Stellen, die dir wichtig erscheinen.
  • Du sagst ja, dass du das Buch in der Prüfung benutzen darfst. Ich weiß nicht, was ich darunter zu verstehen habe: Dürft ihr nur wichtige Stellen markieren, also farblich hervorheben? Oder dürft ihr auch kleine Kommentare auf Englisch ins Buch schreiben bzw. auf einem "Post it"-Zettel an die entsprechende Seite bappen? - Mach halt das, was ihr dürft!
  • Keine Ahnung, wann deine Prüfung ist. Aber morgen ja wohl noch nicht, oder? Dann hast du auf jeden Fall morgen den ganzen Tag Zeit für das Buch. Das muss doch wohl reichen - keine 200 Seiten! Und wenn du sogar noch länger Zeit hast, sehe ich schon überhaupt kein Problem mehr.

yasminzafar
Beitragsersteller

hahahah die abiprüfung war heute :D und war mega easy hab einfach den vorschlag ohne mother to mother genomme

spanferkel14  19.03.2020, 21:46
@yasminzafar

Ach, du hattest sogar ne Alternativ-Aufgabe? Na, dann ... Dein hahahah sagt mir, dass du glaubst, die Prüfung gut hingekriegt zu haben. Umso besser! Freu dich!😂