Englisch Lektüre Oberstufe, wie bearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben "Looking for Alaska" gelesen und mussten dazu Aufgaben bearbeiten und hinterher eine Rezension schreiben.

In der dazugeschriebenen Klausur mussten wir eine Kapitelanalyse und eine Charakterisierung schreiben. Zur Vorbereitung gab es beide Aufgaben auch schon im Unterricht (natürlich zu anderen Kapiteln bzw. anderen Charakteren).

Also erstmal- ich habe Englisch abgewählt, bin aber gerade in der 11ten.

Aber die anderen aus meinem Jahrgang haben The picture of Dorian Gray gelesen. Und dann mussten sie eine Rezession und mehrere Zusammenfassungen schreiben, also über verschiedene Kapitel