Moslem tötet Polizist?

6 Antworten

Ich finde man sollte endlich gezielt den Islam in Deutschland verbieten. Jeder der sagt Religionsfreiheit, ja dann geh doch dahin wo es diese Religion schon gibt. Hier in Deutschland war man viel zu lange viel zu nett und lässt alles mit sich machen nur weil 45 mal n Österreicher hier Müll gemacht hat. Wir sollten unsere Eigene Kultur und Werte behalten. Gäste können kommen, klar. Aber Religion, Tradition usw bei sich zuhause im Land lassen und ganz wichtig nach dem Urlaub wieder raus. Und ich bin nicht gegen Religion allgemein. Aber weder ein Buddhist, noch Christ, noch whatever selbst Satanist, sticht Leute ab die was gegen seine Religion sagen. Das ist krank. Die Menschen sind nicht Schuld. (Muslime sagen immer Einzelfall) Natürlich macht es nicht JEDER wäre auch zu schön oder lol es reicht wenn es immer wieder passiert und immer nur die eine Gruppierung. Islam muss in Deutschland verboten werden. Eigentlich EU weit.

Lange war ich einer von denen der sagte: lass jeden Menschen glauben was er will. Soll er auch, aber nicht in Deutschland.

Gar nicht!

"Ein Polizist weniger - Die wachsen nach!"

Sorry, wenn das zynisch klingt - aber so sind nunmal unsere Politiker: Sie lassen selbst die militantesten Islamisten gewähren und gehen zur Tagesordnung über (Nancy Faeser wird es wieder mal "schwer erträglich" finden - ja klar: Für sie ist das "schwer erträglich" aber hey: "Die schafft das" ....ich meine: das zu ertragen:(.

und die Richter werden dem Mörder mildernde Umstände zubilligen - Es war kein Mord - Maximal Totschlag! - Nach 5 Jahren max. ist der wieder auf freiem Fuße und bringt den nächsten um.

...und dann wundert man sich, wenn viele Polizisten bei uns rechtsextreme Tendenzen haben, wenn sie von Politik und Justiz alleingelassen werden!?

Anastasia65  03.06.2024, 09:27

Ich würde die Anführungsstriche nicht vergessen!

Kommt 2014 nach Deutschland, fühlt sich mittlerweile so zu Hause, dass er einfach mal ein Polizisten tötet, beziehungsweise Menschen mit einem Messer angeht, die eine andere Meinung haben als er. Und es ist ein Fakt, dass diese Art Menschen sehr sehr sehr, sehr oft aus den islamischen Kreisen stammen. für was die ihren Glauben teilweise als Grundlage nehmen, ist pervers. Es ist ein unterschied, ob ein Deutscher sich daneben benimmt, oder jemand, der hier ins Land gekommen ist, um Hilfe zu ersuchen. Das hat nichts mit rassistisch oder rechtsradikal sein zu tun, das ist eine Tatsache.
Der junge Mann ist tot, ein anderer wurde für sein Leben entstellt.

Vom Islam geht eine Gefahr aus, das wurde in den letzten zehn Jahren mehr als deutlich. Aber auch das heißt nicht, dass alle Muslime eine Gefahr sind. Bei mir sitzt gerade einer am Tisch und schüttelt den Kopf über seinen „Kollegen“.

Am 9. Juni kann jeder seinen Teil dazu beitragen, indem er wählt.

Ich entwickle mittlerweile unbewusst ein Hass auf diese Gruppe Menschen, mit jeder Meldung, Frau hier vergewaltigt, Oma da überfallen und getötet, und jetzt auch noch einen Friedenshüter getötet.

Da könnt ihr mir auch erzählen, was ihr wollt, sowas geht gar nicht. Und wenn 1000 Menschen in einem Land sind, die der selben Gruppe angehören, und von denen eine Gefahr ausgeht, dann muss man diese einfach beseitigen, bevor etwas passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Auch) ich klopfte und er öffnete nicht! Gott=Lügner/Frevler

Battii85  04.06.2024, 21:04

Ich weiß nicht, frag mal die Christen in der Türkei danach

es wird sich vermutlich auf die Denkweise von Sylt auswirken

Battii85  04.06.2024, 21:05

naja sorry aber auch wenn ich nicht Rechts bin. Auf Sylt wäre mein Kind sicher!

Ich finde es absolut schrecklich, was passiert ist 💔

Ich befürchte aber leider, dass unsere Regierung nichts ändern wird

Battii85  04.06.2024, 21:11

ist so! Leider lassen wir alles zu weil wir die tollen Deutschen sind die jeden helfen. Dafür bringen wir auch unsere Kinder in Gefahr und blenden alles Böse aus. Denn das sind ja nur Leute die unsere Hilfe brauchen weil sie ganz sicher aus Kriegsgebieten kommen und ganz sicher nicht hier her kommen weil der Deutsche Staat so tolle Sozialleistungen hat. HELFEN gerne. Sozialschmarotzen und Religionen aus anderen Ländern.... NEIN!. Wir sind Deutschland und meine halbe Familie nicht. Aber wir kennen Regeln und Gesetze!. Integration und Nationalstolz sollte nicht zur Rechten Seite getan werden.