Moslem in Schule geworden?

11 Antworten

Wenn du nicht überzeugt bist, nein

7veren⁷

Nein.

Denn du hast es nicht aus eigenem Entschluß heraus gesagt, weil du konvertieren willst. Du hast nur nachgeplappert wie ein Papagei.

So was sind selbstverständlich ungültige Frechheiten.

Es gibt keinen Allah-Gott und islamische Regeln, die sich MENSCHEN vor 1400 Jahren ausgedacht haben, haben keinerlei Gültigkeit.

Also, kündige dem Typen die Freundschaft und halte dich an die heutige Realität. Nicht an jahrtausende alten Schrott.

Cruso84  10.02.2023, 14:49

Ich glaube er müsste sich mehr vor dir hüten als von den Freunden in der Schule.

Hallo

1. Was hast Du nachgesprochen?
  2. Falls es das Glaubensbekenntnis war, wusstest Du es und hast Du die Bedeutung verstanden?
  3. Wolltest Du Muslim werden?

Falls Du es verstanden hast und Du Muslim werden wolltest, dann bist Du In Schaa Allah Muslim.

Falls nicht und dein Kollege dich nur veräppeln wollte, dann bist Du kein Muslim. Sag deinem Kollegen, dass man sich über solche Sachen nicht lustig machen darf.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ahlus Sunnah wal Jamah

Wenn du möchtest, musst du es noch einmal richtig sagen mit dem Verständnis der Bedeutung, dann bist du insha'Allah auch Muslim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere den Islam und gehöre Ahlussunnah wal Jamah an