Moschino Taschen oder allgemeine Marken Taschen auf Amazon original?

2 Antworten

Also bei versace Taschen ist ein echtheistszertifikat dabei. Denke dass das bei moschino Taschen auch dabei ist.

Suess686
Fragesteller

Aber ich bestelle es ja über Amazon da bin ich mir unsicher ... aber will sie kennengelernt weil ich halt Gutscheine habe.

DiebeimGesetz  27.02.2019, 22:31
@Suess686

Da wird wenn's original ist irgendein Code oder generell n Zertifikat dabei sein.

Hallihallo :)

Ich glaub schon, dass das dann die Originale ist.

Amazon ist ja grundsätzlich "nur" ein Händler, der die Sachen von den Herstellern kauft und dann weiterverkauft/versendet.

Das is wie wenn du in ein Sportgeschäft gehst und dir Salomon Schuhe oder so kaufst. Ist ja auch kein Salomon-Store und die Schuhe sind original :)

Und wenn mit deiner Tasche was nicht passt/stimmt, dann schick sie zurück ;)

Suess686
Fragesteller

wie schicke ich da was zurück den Verkäufer kontaktieren ?

Flufflez  28.02.2019, 06:28
@Suess686

das geht über amazon.

da kannst du bei "meine bestellungen" deine Bestellung auswählen und dann steht da irgendwo "bestellung stornieren".

da bekommst du dann eine email mit dem rücksendeetikett, das du dann ausdrucken musst. (ist eh eine beschreibung dabei)

dann einfach deine tasche (oder was auch immer du zurücksenden willst) ordentlich einpacken, etikett drauf und zur post bringen :)