Amazon guess fake Tasche weil sie um einiges billiger ist?

2 Antworten

ja, denn Amazon verkauft keine Faces da die Wahrscheinlichkeit Erger zu bekommen viel zu groß ist. Außerdem ist bei Zalando immer alles überteuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Amazon solltest Du darauf achten wer die Waren verkauft. Die Plattform hat da so ihre Probleme mit Fälschungen trotz diverser Bemühungen

https://www.heise.de/news/Amazon-zieht-7-Millionen-gefaelschte-Produkte-aus-dem-Verkehr-9667148.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)