Kann mir jemand sagen ob diese Valentino tasche original ist?

Das ist die Tasche aus Amazon  - (Valentino)

2 Antworten

Bei Amazon kannst du dir eigentlich sicher sein das es Original ist wenn über dem Artikel in blau (wie es bei deinem Bild ist) der richtige Name des Herstellers bzw. der Marke ist.

Außerdem ist Amazon meist bei allem billiger!

Das ist Mario Valentino (die günstige Kaufhausmarke), dann gibt es noch Valentino Garavani (Taschen 1000€+) Es gibt nämlich zwei Valentinos. Die Tasche ist original, aber halt von dem günstigen Valentino