Morse code?

Hier

hoyohoo  03.07.2021, 14:11

Und wo ist der Code?

Anna0749
Beitragsersteller

Oh vergessen komtm gleich

3 Antworten

also so ganz eindeutig ist deine Kette nicht.

Ich komm bis zum "i love you" und dann geht das raten oder eher räseln los xDD

Das geht einfach nicht. Du sagst, dass 2 blaue Perlen einem Strich entsprechen, aber es kommt ein Abschnitt, wo es eine blaue Perle gibt. Und halbe Striche gibt es beim Morsen nicht.

Aber der erste Teil heißt "I LOVE", also nehme ich an es steht entweder I LOVE YOU dort, oder I LOVE und dann ein Name.

Was ist denn eine blaue? Wenn 2 Blaue ein Strich ist? Da passt ja was nicht...

RareDevil  03.07.2021, 14:25

Kann es sein, dass sich mittendrin die Farbcodierung geändert hat? 6x grün wären 6 punkte. Steht im Morsecode für nichts, wären es dagagen 3 Striche, würde es wieder passen. Aber dann solltes es wieder 6 blaue statt grüne sein...

RareDevil  03.07.2021, 14:27
@RareDevil

Wenn man es dann mit der Änderung wieder übersetzt, kommt "I Love you a lot" raus