Morgens um 12 schon einen Döner essen? Wird dann auch die einzige Mahlzeit heute. Ist das arg ungesund? Ich mein, ist ja immerhin Salat dabei 😀?

14 Antworten

Morgens um 12......

Ach ja, wenn man die Uhr nicht kennt.......da ist bei mir Mittagszeit und nicht morgens.

Und wenn dir ein Döner schmeckt, egal um welche Zeit........

Hallo Totalausfall,

12.00 Uhr ist doch eh Mittag, lass ihn dir schmecken : ).

Mein Sohn isst sogar am frĂŒhen Morgen die Reste von einer kalten Pizza vom Vortag.

Ohne gesundheitliche Probleme.

Liebe GrĂŒĂŸe

Totalausfall
Beitragsersteller

Danke dir, Und grĂŒĂŸ deinen Sohn. Auch ein Feinschmecker .

RMRADSE  27.09.2020, 10:49
@Totalausfall

: ), habe ich ihm auch schon gesagt, zwinker. Momentan ist nichts mit leckeren, kalten Pizzas vom Vortag.

Er wohnt und arbeitet in Thailand und hatte bis jetzt keine Chance auf einen Flug nach Deutschland.

LG

Als einzige Mahlzeit ist das durchaus etwas schlimm, wenn es sich tÀglich wiederholt, denn du deckst weder deine Kalorien noch die benötigten NÀhrstoffe ab.

Also du kannst und solltest noch was anderes essen, das deine ErnÀhrung ausgewogener macht.

Morgens 12 Uhr. Aha sehr interessant.

Gesund ist immer eine Streitfrage. Ein Döner muss allerdings nicht ungesund sein. Eine MangelernÀhrung ist nicht gesund. Wenn du eine DiÀt machst, solltest Du das anders machen

Totalausfall
Beitragsersteller

Sonntags gehen die Uhren anders... GefĂŒhlt. Nein, keine DiĂ€t, nur nen leeren KĂŒhschrank

SirAndius  27.09.2020, 10:50
@Totalausfall

Kann mir nicht passieren, da ich immer ein Vorrat habe. Aber etwas Fasten hat noch niemanden geschadet. Allerdings hast Du morgen frĂŒh ein BĂ€ren Hunger

Da ist gar nix ungesund dran.

Und du kannst auch noch mehr essen udn es bleibt gesund.