Morgens Übelkeit?

2 Antworten

Ich kenne das. Als ich auf einer anderen Schule war, hatte ich ebenfalls diese Bauchschmerzen sowie Angst vor der Schule. Was ich dir empfehle: Mach dir keinen Druck. Spanisch muss nicht dein Lieblingsfach sein. In 10 Jahren wird sich 'eh keiner mehr deine Noten in Spanisch ansehen.

Die Schule ist manchmal sehr hart. Aber man muss es locker sehen und nach vorne schauen - was hat man alles schönes schon so in der Schule erlebt?

Falls deine Bauchschmerzen nicht weggehen, empfehle ich dir, mit einem Psychologen zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....deine Bauchschmerzen haben wohl psychische Ursachen. Denk immer

Positiv, dann könnte es besser werden.