Morgens nach dem fertig machen nochmal hinlegen? Was haltet ihr davon?
Ich habe es von einigen Leuten schon gehört, dass sie sich morgens nochmal hinlegen, wenn sie im Bad waren und etwas gefrühstückt haben (um sich dann wieder aufrappeln zu müssen und zur Arbeit fahren.)Jedoch glaube ich nicht, dass es für den Körper gut ist. Außerdem macht es doch auch irgendwie keinen Sinn: Man schläft 7-8 Stunden, der Körper ruht sich also aus, dann ist man wach um sich fertig zu machen und etwas zu essen, dann kehrt wieder eine Ruhephase ein, diesmal aber nur von 10-15 Minuten (oder was auch immer) und dann startet der Tag.
6 Antworten
Ich habe das auch schon manchmal gemacht und ich war danach nicht gerade fitter - ebenso wie du glaube ich dass diese kurze Ruhephase nicht gut ist.
ich fange morgens um 6 Uhr 30 an zu arbeiten, im Winterhalbjahr für mich zu früh,....aber es nutzt nichts,....aufstehen und ab durch die Mitte
Ich würde es mit Sicherheit nicht mehr aus dem Bett schaffen, wenn ich mich nochmal hinlegen würde. Mich erholen aber auch Powernaps tagsüber nicht. Da schwören ja auch einige drauf. Die 15 Minuten schlafe ich lieber direkt länger.
Nichts, ich könnte das eh nicht genießen.
Ist aber Geschmackssache, wer es mag, warum nicht.
Außerdem macht es doch auch irgendwie keinen Sinn:
... das sehe ich genauso.
Auf diese Idee würde ich nicht kommen.
Aber jeder wie er mag.