Wieso hat er diesmal angerufen?

2 Antworten

Hallo Hwlwosllw👋

heute morgen hat mich mein Freund aber nochmal angerufen um nochmal zu bestätigen

Und? Und nein, die Antwort "Sonst macht er das nie" brauchst gar nicht erst in die Kommentarspalte eintippen, nur weil jemand mal etwas außerhalb seiner Norm macht ist das nichts ungewöhnliches, wenn du näheres wissen willst zu seinem Verhalten, dann musst du deinen Freund das fragen.

Vielleicht hat er es verpeilt, vielleicht wollte er deine Stimme hören, Abwechslung reinbringen, vielleicht war Anrufen in dem Moment besser als schreiben, keine Ahnung.

Interpretier da selbst nicht so viel rein, frag ihn einfach direkt. Hat er gerade viel Stress? Vielleicht wollte er einfach auf Nummer sicher gehen, bevor er es vergeigt.