2 Tage durchmachen?

6 Antworten

Mache es beßer nicht.

Erstens ist äußerste Müdigkeit potentiell gefährlich, da die Reaktionszeit vernachläßigt und man Dinge schlechter wahrnehmen kann, zum Beispiel im Straßenverkehr.

Zweitens ist es total überflüßig, bringt nix und man gewinnt nix dabei.

Drittens ist der Schlafrhythmus im Arsch, insbesondere wenn man es doch nicht schafft, und peinlich ist es dann auch.

Mach es besser nicht, das tut deiner Gesundheit nicht gut und du bist dadurch nicht oder zumindest nur begrenzt Leistungsfähig.

Wenn man einen driftigen Grund hat und einen etwas Wach hält oder du es wirklich unbedingt willst schaffst du es schon aber es ist nicht ratsam.

Nimm dir die Zeit die du schlafen kannst oder ruh dich zumindest in diesen aus. Ein Mittagsschlaf ist aber auch eine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wird dein Körper nicht schaffen.

Du solltest tagsüber schlafen, bzw. du wirst tagsüber einschlafen, denn anders schafft es dein Körper nicht.

Aus welchem Grund willst du das tun? Das ist nicht gesund und hart durchzuhalten. Einmal ist das noch okay, auf Dauer ist guter Schlaf aber sehr wichtig

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 23:47

Ich weiß es Klingt dumm, aber ich habe extreme Schlafstörungen momentan und morgen ein Termin beim Arzt und Mittwoch beim Psychologen und ich habe Angst das ich nicht müde wirke und sie mich nicht ernstnehmen

nai96  22.04.2024, 23:50
@Inkognito-Beitragsersteller

Das musst du nicht tun. Schildere die Situation genau wie sie ist, ein kompetenter Art wird dich ernst nehmen.

Ich hatte selbst starke Schlafstörungen und habe gute Erfahrungen mit einem Therapeuten gehabt. Wenn er dich nicht ernst nimmt, ist er eh nicht der richtige

Mein record war 3 Tage danach sah ich Dinge 😂😂😂😂😂😂