Morgens, Mittags oder doch lieber Abemds?

3 Antworten

W a n n,

lieber Marcel,

d.h. um w e l c h e Uhrzeit bist Du am am 5. November 2009 geboren?

Wenn Du d a s weißt, die Uhrzeit am Tag Deiner Geburt, dann würde ich an Deiner Stelle das Paket meiner Schwester genau um d i e s e Zeit aufmachen, denn d a bist Du ja dann endlich exakt 14 Jahre alt! Und kannst das Paket mit Freude öffnen!

Ich gratuliere Dir heute noch nicht zum Geburtstag, lieber Marcel, denn das macht man nicht, vorher zu gratulieren! Aber ich werde mich am Sonntan, den 5. November nochmals bei Dir melden und Dir dann herzlich gratulieren! Und dann kannst Du mir ja so ganz nebenbei auch berichten, was in dem Paket drin war und was Dir Deine liebe Schwester an Schönem geschenkt hat!

Bis dahin: Lass es Dir gut gehen, lieber Marcel! Und viiiel Freude beim Öffnen Deines Geschenk-Pakets! Und: Einen schönen Geburtstag am Sonntag, das kann ich Dir schon mal auf alle Fälle wüschen! Einen wunderschönen Sonntag, lieber Marcel, am 5. November, Deinem 14. Geburtstag!

Liebe Grüße von

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erst die Geschenke von Mutter/Vater aufmachen und dann das von deiner Schwester. Das geschieht ja bestimmt am Vormittag. Dann hast du auch viel Zeit, um dich irgendwann am Tag bei deiner Schwester zu bedanken.

Auch wenn du soooo neugierig bist...Es ist für SONNTAG- nicht für Donnerstag, Freitag oder Samstag...ist gemein, oder?

Marcel7314
Beitragsersteller

Ich hab doch gesagt ich mach es auf jeden Fall erst am Sonntag auf, aber die Frage war WANN am Sonntag (Mittags oder abends)?!?!

25dec  02.11.2023, 16:55
@Marcel7314

Ab 00:01 am Sonntag hast du offiziell Geburtstag- du hast den Wunsch respektiert und kannst es aufmachen, wann immer du möchtest..Und wenn du einen Wecker auf 00:00 Uhr stellst