Morgens Kaffee☕im Bett mit Partner trinken?

Ich persönlich finde das sehr schön mit Kaffee ☕ & etwas kuscheln zusammen aufzuwachen😍, selbstverständlich nur wenn es zeitlich passt.

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

NEIN 62%
JA 32%
UnTeRsChIeDlICh 6%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Wieso nicht. Wenn sie ihn holen geht...

DankyDoodle  27.10.2020, 08:10

Danke für den Stern, der kam genau im richtigen Zeitpunkt.

Renate2804  25.10.2020, 13:08

Das mache ich nur, wenn du den Kaffee holst.🥰🥰❤

Kuddel321
Beitragsersteller

Sag ich auch immer:"kannst du den bitte holen & dabei süß schauen😍"

NEIN

Zumal ich kein Kaffee mag, sitzen mein Freund und ich immer am Frühstückstisch. Er trinkt sein Kaffee, ich mein Saft, Wasser oder Tee und jenachdem ob das Baby wach ist, wird nebenbei seit einer Woche gestillt.^^

NEIN

Mag keinen Kaffee. Ab und zu mal am Sonntag ein Frühstück im Bett ist aber durchaus schön, wenn er das vorbereitet (oder ich), aber danach muss die Bettwäsche gewaschen werden, sonst sind da Krümel oderso.

Nein. Wir haben das manchmal damals gemacht, danach nicht mehr. Mir bzw. uns fehlt das nicht. Wir Trinken den Kaffee gemeinsam am Esstisch, oder auf der Terrasse 😉.

Kuddel321
Beitragsersteller

Ok warum nicht mehr?

AnnaPanda  25.10.2020, 09:21
@Kuddel321

🤷‍♀️. Hat sich so ergeben. Uns machte es keinerlei unterschied ob wir den Kaffee nun am Esstisch oder auf der Terrasse tranken. Zudem gehört bei uns generell kein Getränk oder Essen ins Bett.

NEIN

also vor 1 jahr war ich ja noch mit meiner freundin zusammen und wir sind nie auf die idee gekommen also nein auf keinen fall