Morgens halben snickers gegessen schlimm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du, ich bin stolz auf dich das du diesen halben sinickers gegessen hast! Der ist überhaupt nicht schädlich für dich, das hungern ist eher schlechter als besser.

Ich kenne das tatsächlich auch und deswegen kann ich dir auch sagen, das mit jemand anderen darüber sprechen sehr wichtig ist. Wenn du niemanden hast würde ich mich anbieten. Ich wusste teilweise das, das was ich mache nicht richtig ist aber ich selber konnte ich es nicht umsetzen. Vielleicht kennst du das aber das ist normal weil du gegen dich selber kämpfst. Es ist wichtig das du wieder anfängst richtig zu essen. Dein Körper gibt dir sooo viel, er hat das verdient. Zu dem schaust du bestimmt wunderschön aus!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user0107656
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ja ganz genau so ist es! Es ist immer mal wieder besser und mal schlechter aber momentan ist es ausweglos irgendwie…die Stimme kämpft gegen meinen Körper an und ich stehe direkt dazwischen und bin immer hin und hergerissen, so anstrengend :(

Diese eine Snickers ist um einiges weniger schädlich, als tagelang zu hungern.

Einfach so bekommst du deine Essstörung nicht in den Griff, lass dir helfen. Aber das wirst du auch schon einige Male gehört haben.

user0107656
Beitragsersteller

Ich weiß, danke für deine Antwort! :)

Deine Esstörung ist schlimmer, als ein halber Snickers.

Ich hoffe, du hast eine Fachperson, mit der du darüber reden kannst.

user0107656
Beitragsersteller

Nein leider noch nicht

Hey also erstmal is es nicht schlimm was du gegessen hast das is nämlich was sehr gutes

Versuche einfach diese Stimmen und Gedanken loszuwerden und höre einfach irgendwie Musik or so (also die die gute Laune macht) und is einfach was oder schreibe deine gedanken und diese Stimmen in ein Heft or so und rede bitte mit jemanden darüber und lass dir helfen dass was du machst is nämlich nicht gut (also hungern )

Und noch was ,tuh dir bitte nichts an wenn es dir schlimmer geht und rede einfach mit jemanden

Und falls du das nicht kannst ,kannst du dich ja an diese telefonsorge ja ka und mit denen reden (ka wie ich das sagen soll)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede sehr gerne über Probleme und helfe auch sehr gerne