Morgens fitter sein?

2 Antworten

Mehr Schlaf. Erst, wenn das nichts bringt, kannst du wissen, dass es nicht daran liegt. Ausbildung ist halt nicht Schule.

Das liegt an deinem Biorhythmus. Der ist bei jedem Menschen anders.

Leider werden die Frühaufsteher als gesund und die Spätaufsteiger als faul und krank angesehen. Das liegt an den verstaubten preußischen Tugenden, sie es hier immer noch gibt.

Ich habe das Thema auch durch und arbeite morgens einfach nicht mehr weil es meine Lebensqualität dermaßen einschränkt.

Dass andere das mit Unkenrufen bewerten, ist mir inzwischen egal