Morgengebet für Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Gott,

wieder haben wir einen anstrengenden Tag vor uns. Hilf uns auch heute mit den täglichen Aufgaben zurechtzukommen und unterstütze uns bei unserem TUN

AMEN

Rowan
Beitragsersteller

Danke, dass wenigstens du eine vernünftige Antwort geschrieben hast.

Eine Frage an euch alle: Ist ganz gutefrage.net dermaßen feindlich gesinnt über Gläubige? Nicht, dass ich mich als Prophetin bezeichen würde, oder als streng Gläubige oder sonst etwas. Aber eure Abfällige Meinung zu diesem Thema lässt mich klar auf der Seite des Glaubens stehen! Denn es kommt nicht auf den Glauben oder die Konfession an, sondern darauf, wie man sie auslebt. Es kann also auch meiner Meinung nach Atheist sein und trotzdem ein besserer Mensch sein, als ein Katholik oder ein Protestant. Aber ihr seid ganz sicher nicht dieser Atheist, wenn ihr so abfällig von einem Glauben spricht, den ihr anscheinend nicht einmal kennt!!!!

sprecht doch mal (wenn ihr das nicht ohnehin schon macht) eine art 'dank-gebet'.

also nicht mit inhalten wie 'bitte mach' oder sonstigen wünschen, sondern einfach danken, dass alles so gut läuft.

Rowan
Beitragsersteller

das gibts schon ein Lied "Danke für diesen gute Morgen", das ist auch in unserem tollen Hefter drin und kann jederzeit als Morgengebet gesungen werden =) Trotzdem danke für die Antwort!