Morgengebet nachholen? Islam?

4 Antworten

Ich mache das immer so das wenn die Zeit des Fajr-Gebet in meiner Schulzeit ist dann hole ich es entweder in einer Pause nach oder ich bete es wenn ich zuhause bin. :-) Ich sage davor nichts außer halt die normale dinge : Niyet etc.

Auch dein Gott ist wegen der Zeitumstellung etwas durcheinander.... also wird er (oder sie...) es nicht merken....

Wie du bist da noch in der schule? Du meinst doch das FAjr gebet oder?

http://gebetszeiten.de/ hier kannst du wegen den Zeiten nachgucken. Wenn du das Duha Gebet meinst, das ist kein Pflichtgebet.

Es geht schon, aber ich glaube nicht ,dass du um 6:30 in der schule bist. Denn das morgengebet ist um 6:30 zu ende und fängt um 5:00 an. Du musst einfach nur sagen: Yarabbi niyet eyledim senin rizan icin sabah namazinin kazasini kilmaya.