Kann ich das Morgengebet auslassen und am Abend beten?

3 Antworten

Nein das geht nicht und die Antwort von Saniya52 ist ohne Belege.

Geh einfach früher schlafen und schlaf mal während des Tages bisschen,sodass du Nachts weniger schlaf brauchst.

Nein, du musst dich an die Gebetszeiten halten. Geh einfach direkt nach Ischaa Schlafen, den brauchst du nach dem Morgengebet nicht mehr schlafen...

Geh doch abends etwas später ins bett dann bist du morgens noch richtig müde und kannst gleich weiter schlafen.